Shingeki no Kyojin: Die dritte Staffel kommt!

Shingeki no Kyojin: Die dritte Staffel kommt!

Startseite » Newsticker » News » Anime » Shingeki no Kyojin: Die dritte Staffel kommt!

Überraschenderweise schloss die langersehnte zweite Staffel im Serienfinale mit der Ankündigung ab, dass 2018 die dritte Staffel der beliebten Animeserie starten würde. Mit dieser Neuigkeit erregten die Macher große Aufmerksamkeit und sorgten erneut dafür, dass Fans mit der Serie auch zukünftig nicht zu kurz kommen werden. Anders als die lange Wartezeit zwischen der ersten und der zweiten Staffel, erhoffen wir uns, dass der Termin zu 2018 eingehalten wird und die Serie mit dem englischen Titel Attack on Titan weiterhin für viel Spannung sorgt. Nähere Informationen geben wir bekannt, sobald mehr bekannt ist.

Lox

About Lox

Lox studiert seit 2012 Digitale Medienproduktion an der Hochschule Bremerhaven. Seit Kindestagen fasziniert er sich an diversen Anime und der Planung und Umsetzung von Webseitenprojekten. Hobbytechnisch ist er als Gitarrist und Sänger tätig. Ende 2014 arbeitete er mit Yamato an einem Relaunch des Projektes "Ani-Mania" und rief mit ihm Jimoku ins Leben. Derzeit ist er auf Jimoku für Medien und Design verantwortlich, beteiligt sich jedoch auch als Autor verschiedener Artikel.
Autor: Lox
Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *